Benutzerspezifische Werkzeuge
  •  

Animationsfilme

Vektorgrafiken zeichnen alleine kann schon viel Kreativität beinhalten. Im Informatikunterricht gehen wir aber noch einen Schritt weiter: Mit der Software EOS lassen sich Grafikobjekte zum Leben erwecken, Animationsfilme entstehen. Die 6a hat viel Zeit und Egagement eingebracht und tolle Ideen verwirklicht. Hier gibt es eine Auswahl zu sehen.

Zum Abspielen der Filme muss im Browser ein Plugin für mp4-Dateien installiert sein.

"Ausflug im All" von Lonny

Ausflug mit einer Rakete

"Autos unerwünscht!" von Dominik

Fahrrad

"Umzug des GO" von Daniela

Umzug GO

"Weihnachtsschiff" von Valentin          "Eine Runde schwimmen" von Emma

Weihnachtsschiff      Schwimmerin

"Aufräumarbeiten" von Magnus

LKW

"Titanik" von Julian

Titanik

 

 

Artikelaktionen