Benutzerspezifische Werkzeuge
  •  
Sie sind hier: Startseite Menschen SMV SMV Fahrt 17/18

SMV Fahrt 17/18

Tief in den Bergen, fernab jeglicher Zivilisation trafen sich 60 Schüler/innen, um über die Zukunft des Schülerlebens am Gymnasium Ottobrunn zu verhandeln - dieses Jahr zum ersten Mal für 3,5 Tage. Wie immer ging es hauptsächlich aber nicht nur verbal zur Sache und schon am ersten Abend wurden wir von grausigen Gestalten im Fackelschein, fleischfressenden Kühen und den Thpinnen vomm Thudelfeldt überrascht. Schon am zweiten Tag wurden die ersten Aktionen geplant, Fragen und Probleme formuliert und eine sehr fruchtbare Gesprächsrunde mit dem Schulleiter, Herrn Lebert, organisiert. Der dritte Tag war legendär kreativ, produktiv und strategisch mit einem vollmondigen Abschluss am Lagerfeuer. Vielen herzlichen Dank für die großartige Organisation und für das so unglaublich lustige Miteinander! :) Wir (die Verbindungslehrer) freuen uns auf ein ganz sicher wunderbares Jahr mit euch!!!

SMV Fahrt 17/18
Zeige Bild in voller Größe…
Größe:: 3.1 MB
Artikelaktionen