Benutzerspezifische Werkzeuge
  •  
Sie sind hier: Startseite Fächer Sport Aktuelles

Aktuelles

Hier finden Sie die aktuellen Veranstaltungen und Informationen.

Steinseetriathlon am 12. Juli 2019

Der diesjährige Steinseetriathlon findet am Freitag, den 12. Juli 2019 statt. Wie immer ist der Start am Gymnasium, es wird zum Steinsee geradelt. Beginn ist gegen 9.30 Uhr mit 400 m Schwimmen, dann folgen 10 km Radfahren und schließlich 3 km Laufen um den Steinsee herum. Anschließend wird wieder nach Hause geradelt.

Mehr…

Förderverein sponsort Beachvolleyballplatz

Für den Beachvolleyballplatz hat der Förderverein die notwendigen Baggerarbeiten gesponsort. Nun ist er fertig und wird fleißig genutzt.

Mehr…

Klettergruppe WK II im Landesfinale

Im Bezirksfinale konnte die Klettergruppe der von 2002 - 2005 Geborenen, also die WK II, den 2. Platz hinter dem Dauerfavoriten Rosenheim belegen und hat sich damit für das Landesfinale am 4. Juli in München qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch!

Mehr…

Skilager 2019

Die diesjährigen Winterwochen des Gymnasiums Ottobrunn finden wie in den letzten Jahren im Hochzeigergebiet (Pitztal - Jerzens) statt. Die Klassen 7a und 7e sind vom 21.1. bis 25.1.2019 unterwegs, die Klassen 7 bcd vom 11. - 15. März.

Mehr…

Artikelaktionen