Benutzerspezifische Werkzeuge
  •  
Sie sind hier: Startseite Nachrichten&Termine 2. Preis für das P-Seminar Englisch beim Tatfunk-Wettbewerb

2. Preis für das P-Seminar Englisch beim Tatfunk-Wettbewerb

Das P-Seminar 'An Audiobook on being Scottish' des Gymnasiums Ottobrunn unter der Leitung von Herrn Fischer und begleitet vom Mediencoach Morten Püschel von der Firma mmc sports wurde beim diesjährigen Tatfunk-Wettbewerb der Stiftung Zuhören für seinen Beitrag deutschlandweit mit dem zweiten Preis ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand im Rahmen der Medientage im Messezentrum München statt.

In der Laudatio, gehalten von Herrn Siegfried Schneider, dem ehemaligen Kultusminister und jetzigem Präsidenten der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien, wurden besonders die gründliche Recherche in Schottland, die authentische sowohl schottische als auch bayerische Sprache, die moderne Rahmenhandlung ebenso wie die ungewöhnliche und originelle Umsetzung hervorgehoben.

Artikelaktionen
« August 2017 »
August
MoDiMiDoFrSaSo
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031
GO Moodle
Der Newsletter der Schule wird nur noch über GO Moodle und GO Elternmoodle zugestellt. Eltern melden sich daher bitte bei GO Elternmoodle an.
GO MOODLE 
GO Elternmoodle 

GO Mediengalerie
Medienkatalog-Online
Verbundkatalog-Online
dsblogo
mehr über Moodle